Herzlich willkommen auf meiner Seite! 
Mein Name ist Norbert Passon, und ich bin beheimatet im zauberhaften Ruhrgebiet. Während ich beruflich in der faszinierenden Welt des Weins unterwegs bin, liegt meine Leidenschaft nicht nur dort, sondern auch in den Facetten der Fotografie und der kulinarischen Welt.
Meine berufliche Reise führt mich tief in die Weinwelt Italiens, wobei meine Liebe zu edlen Tropfen jedoch nicht an den Grenzen des Landes Halt macht. In meiner Welt hat der Wein viele Geschichten zu erzählen, und ich liebe es, diese Geschichten einzufangen und zu teilen.
Die Fotografie begleitet mich bereits seit vielen Jahren und ist meine kreative Ausdrucksform, um die Schönheit des Lebens einzufangen. Durch meine Linse erkunde ich nicht nur die Welt des Weins, sondern auch die subtilen Nuancen des Alltags. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, und ich freue mich, Euch auf diese Reise mitzunehmen.
Eine weitere meiner großen Leidenschaften ist das Kochen. In meiner Küche finde ich einen Rückzugsort, um den Stress des Alltags hinter mir zu lassen. Die mediterrane Küche, insbesondere die italienische, hat dabei einen besonderen Platz in meinem Herzen. Gute Produkte sind für mich die Basis jeder gelungenen Mahlzeit, und ich lasse mich gerne von den Aromen und Traditionen des Mittelmeers inspirieren.
Auf meiner Webseite teile ich nicht nur meine fotografischen Werke, sondern auch Einblicke in meine kulinarischen Abenteuer und Weinreisen.
Vielen Dank, dass Ihr meine Seite besucht. Ich hoffe, Ihr findet hier Inspiration, Freude und vielleicht sogar den einen oder anderen Geheimtipp für eure eigene Reise durch die Welt von Wein, Fotografie und kulinarischem Genuss.
Back to Top