logo

Paula rennt… Ein Familienshooting in Duisburg

Ein Familienshooting in Duisburg

Paula durfte ich bereits 2014 als Baby fotografieren. Da sie nun ein kleines Brüderchen bekommen hat, trafen wir uns alle zu einem Familienshooting am Rhein bei Duisburg. Wir hatten ein irres Glück mit dem Wetter. Ein wunderschöner goldener Oktobertag.  Für das Shooting waren 1,5 Std. eingeplant und das ist an Zeit wie ich finde auch mindestens notwending. Gerade Kinder benötigen in den meisten Fällen etwas mehr Zeit zum "warm werden" (Paula mal ausgenommen) ;-)

Ich bin ja ein großer Freund von authentischen Bildern und wie auch bei meinen Hochzeitsreportagen greife ich ungern in Momente ein. So auch hier bei diesem Familienshooting. Ich finde gerade im Umgang mit Kindern ist es eher kontraproduktiv Kinder permanent anzuleiten - da geht der Schuss meist nach hinten los. Und wenn dann mache ich das eher auf spielerische Art.

Aber nun zu den Bildern. Paula ist ein kleiner Tornado und wuselte die ganze Zeit um uns herum - es folgte Motiv, auf Motiv.

Comments are closed.