/
logo

Neue Homepage für meine Fotografie

Meine Homepage im neuen Look.

Warum eigentlich? Mit meiner alten Seite war ich nie so richtig happy und so hab ich mir dann mal ein paar Gedanken gemacht was mich eigentlich am meisten stört.
Für mich war es einfach wichtig, daß meine Bilder noch mehr Platz erhalten und mehr in den Fokus beim Betrachter rücken. Ich hoffe mal das ist mir gelungen.

Da ich keine Webdesign Kenntnisse habe, hab ich mich bei der Wahl des Wordpress Theme einfach von meinem Geschmack leiten lassen und bin bei diesem Theme gelandet. Es war ein ziemlich kniffliger Weg, da auch die ganze Dokumentation des Theme natürlich auf nerdy IT English verfasst wurde. Das hat eeeecht Zeit gekostet aber was willste machen wenn das Budget keine Euronen frei für den Webdesigner hergibt ;-)

Nun, ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe es leider nicht hinbekommen die alten Blogbeiträge einzubinden bzw. es mir auch zu lange gedauert hätte danach zu suchen wie es geht, somit startet der Blog neu. Ich werde aber nach und nach einige Beiträge - und hier besonders die Bilder "Remastert" wieder einstellen da sich mein Bildstil doch stark verändert hat. Besonders die Reportagen aus vergangenen Hochzeiten werd ich mir nochmal anschauen.

Im groben bin ich aber durch mit dem erstellen der Homepage und man könnte es heute als kleines Richtfest benennen. Zu tun gibt es aber sicher noch was und das ein oder andere Bild findet auch noch den Weg in die Galerie oder Blog. Ich hoffe das Euch der neue Look genauso gut gefällt wie mir und es würd mich freuen wenn ihr ab und zu mal hier vorbeischaut.
Die neue Seite bietet auch reichlich neue Funktionen und wer mag hat auch gleich  hier unten die Möglichkeit diesen Post oder auch die ganze Seite im Netz zu teilen :-)

Das würd mich natürlich auch sehr freuen.

Aber schaut Euch erstmal um. Viel Spaß! Hier gehts zur Startseite

Lieben Gruß

Norbert

Comments are closed.