logo

Namastè – Ein Business Shooting im Wald

Namastè - Das geht an Dich Sabrina :-) Nachdem ich mich ein wenig zum Thema Yoga informiert habe, danke ich Dir mit diesem Gruß für dein Vertrauen!

Sabrina unterrichtet schon seit mehreren Jahren Yoga und benötigte für ihre neue Webseite und Social Media frische Bilder. Da Sie die Natur liebt und sich gerne in ihr bewegt - dort auch Yoga praktiziert, war die Location für die Aufnahmen schnell klar.  Wir hatten ein riesen Glück mit dem Wetter und so ging es an einem warmen Herbstnachmittag in ein nahegelegenes Waldgebiet. Sabrina ist ein unheimlich sympathischer und angenehmer Mensch. Das machte sich auch sofort in der gemeinsamen Arbeit bemerkbar. Mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art war das ein sehr entspanntes Shooting und ich konnte mich voll auf die Fotografie konzentrieren. Hier aber nun zu ein paar Ergebnissen aus unserer "gemeinsamen Yogastunde" ;-) Kontakt zu Sabrina findet Ihr am Ende des Beitrags.

Kontakt Sabrina:

Sabrina's Homepage

Sabrina auf Facebook

Comments are closed.