logo

Homeshooting Stina

Homeshooting in Waltrop

Dirty Ballet Exersices at Home oder a pointe auf Couch

Im Februar traf ich mich mit Stina in Waltrop zu einem Homeshooting. Wir suchten uns ein paar schöne Lichtspots in der Wohnung und starteten gleich im Schlafzimmer mit einem entspannten Motiv. Da Stina ein kleiner Wirbelwind ist, war es schnell vorbei mit der Ruhe, was zu sehr schönen Bildern führte die ihr sehr gerecht werden. Aus dem Anfangs noch entspannten Motiv wurde schnell fleißig auf dem Bett getobt :-)
Stina hatte mir vor unserem Treffen bereits gesagt, daß Sie Ballett liebt und das Thema gern mit rein nehmen würde in das Shooting. So etwas mache ich immer sehr gerne, denn ich finde es bringt viel persönliches mit ins Shooting und das überträgt sich so auch auf die Bilder.

Homeshootings sind etwas sehr persönliches wie ich finde und es bedarf eines gewissen Vertrauens zwischen dem Fotograf und ich nenn es jetzt einfach mal dem Model. Da ich mit Stina schon bereits Fotos gemacht hatte, kannten wir uns und das ist für solche Art Shootings denke ich schon sehr wichtig. Ich biete daher auch immer gerne mal ein kleines Testshooting an. Nichts großes - oft reicht es mal für 10-15 Minuten ein paar Bilder zu schießen um sich menschlich und fotografisch ein klein wenig zu "beschnuppern". So muss man nicht gleich ins kalte Wasser springen.

Comments are closed.