logo

Heiraten an der Ostsee

Strandhochzeit in Stein bei Kiel

Doris & Florian

Heiraten am Meer hat was! Auch wenn es nicht das Mittelmeer ist, bin ich immer sehr gerne am Meer und auch mal bei schlechterem Wetter. Es tut einfach immer wieder gut die salzige Meeresluft zu schnuppern. Als Doris und Florian mich fragten ob ich die weite Anfahrt auf mich nehmen würde war ich sofort dabei. Ich kenne Doris jetzt schon etwas länger und wer mal durch meine Galerien hier stöbert wird sie vielleicht entdecken ;-)

Es war eine ganz kleine Hochzeitsgesellschaft die ich über einen halben Tag begleiten durfte. Die beiden umgab so viel Herzlichkeit an diesem Tag und alle Freunde und Verwandten hatten die weite Anreise aus dem Ruhrpott auf sich genommen um mit den beiden am Meer zu feiern. Ein wenig Sorge hatten wir nur mit dem Wetter, da es bis ca. 10 min vor der Trauung noch quer regnete und eine ordentliche steife Brise vom Meer über das Land brauste - ein klassischer Sommertag an der Ostsee halt :-) Aber dann kam doch noch die Sonne raus und es blieb trocken.

 

Comments are closed.