logo

Ein Sonntagsbrunch mit der Familie

Ein wildes, lustiges und ganz besonders herzliches Familienshooting in Duisburg.

Walter ist vor kurzem 95 Jahre alt geworden. Schon einige Wochen zuvor erhielt ich einen Anruf von einem seiner Enkelkinder mit einer fantastischen Geschenkidee.
Einmal die ganze Familie zusammentrommeln und Fotos machen! Nachdem ich erfahren hatte wie viele zum Shooting kommen werden, wusste ich - ok, das wird mit nem Stündchen nicht zu schaffen sein! Da ich ja ein großer Freund von ungestellten und natürlichen Bildern bin wollte ich gerne für alle Beteiligten eine Situation schaffen in der sich jeder wohl fühlt. Ein Outdoorshooting um diese Jahreszeit wäre wegen des Wetters sehr riskant gewesen.  Mir kam dann die Idee, das ganze Shooting in Form eines kleinen Familienbrunches abzuhalten. Somit wurde die Wartezeit immer angenehm durch einen kleinen Snack und oder ein Gläschen Sekt versüßt.

Ich habe ca. 3,5 Std. durchfotografiert und die Zeit verging wie im Flug. Es wurde so ziemlich jede Paarung durchgetauscht und zwischen den Portraits und Gruppenbildern konnte ich noch ein paar schöne Momente am Rande festhalten.  Vieles entstand sehr spontan und wir hatten alle eine Menge Spaß damit.

95 Jahre! Was für ein ehrwürdiges Alter und ... wenn ich das sagen darf - so cool dabei. Gleich bei den ersten Fotos war die Stimmung bei allen Bombe und das hielt bis zum Schluss an.

.... ach ja und Paula war auch hier nicht "Tod" zu kriegen ;-)

Comments are closed.